Geschäftssitz der MIM GmbH: Sorauer Straße 71

Unternehmensprofil

Die MUREK Immobilienmanagement GmbH ist ein Unternehmen der familiengeführten MUREK Group, die seit über drei Jahrzehnten fest in der deutschen Immobilienbranche verwurzelt ist. Zu den geschäftlichen Schwerpunkten gehören die Verwaltung, die Vermietung und der Verkauf von Immobilien aller Art sowie das Halten und Entwickeln von Bestandsimmobilien.

Als moderne Full-Service-Anbieterin mit exzellenten Kompetenzen und einem starken Partnernetzwerk begleiten wir unsere Kunden beim Aufbau eines eigenen Immobilienbestandes sowie bei der Verwaltung und Veräußerung von Immobilien. Ziel ist es, die Potenziale des uns anvertrauten Grundvermögens nachhaltig auszuschöpfen und unsere Auftraggeber größtmöglich zu entlasten.

Bundesweiter Fokus

Die Besonderheit unserer geschäftlichen Aktivitäten ist deren räumliche Distanz zu unseren Büros in Forst (Lausitz) und Potsdam. Die organisatorische Überwindung von großen Entfernungen ist Teil unseres Tagesgeschäftes und hat in der durch uns gebotenen Qualität Seltenheitswert. Für unsere immobilienwirtschaftliche Rundumbetreuung gilt:

Ihre Zufriedenheit ist unser Treibstoff!

Gregor Murek

Gregor Murek

Geschäftsführer

Betriebswirt (M.Sc.)

Robert Murek

Robert Murek

Prokurist

Immobilienkaufmann (IHK)

Unsere MIM-Arbeitsleitlinien

  • Motivierte und lösungsorientierte Auftragsausführung mit straffen Antwortzeiten
  • Individuelle Beratung, persönliche Kommunikation und ständige Erreichbarkeit
  • Moderne und transparente Arbeitsweise mit größtem Verantwortungsbewusstsein

Widmung

Wir widmen unser Unternehmen unserem Vater, Dipl. Volkswirt / Ingenieur Michael Murek, der im Oktober 2015 plötzlich und viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Danke für deine Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Zuverlässigkeit und offene Weltsicht, die du an uns weiter gegeben hast. Wir werden dich nie vergessen!